Was findet ihr passt besser Sporthose und cropped Top oder Jeansshorts und cropped Top?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jeans shorts+cropped top 83%
Sporthose+cropped Top 17%
Beide 0%
Anderes(bitte gebt einen anderen vorschlag) 0%

2 Antworten

Jeans shorts+cropped top

Finde ich schöner.

Jeans shorts+cropped top

Also ich persönlich finde beide schön. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich es vermutlich mit der Jeanshose kombinieren. Kommt aber auch auf den Anlass an. Ich meine, wenn es irgendwie für Schule etc. sein soll, dann würde ich es ziemlich sicher mit der Jeans kombinieren. Aber wenn es zum Beispiel für einen Ausflug mit Freunden sein soll, dann würde ich es mit der Sporthose kombinieren einfach weil sie bequemer ist