Was unter kurzer Sporthose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nix 47%
Was anderes 26%
Kurze tight 18%
Boxershort 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze tight

Damit die Schenkel nicht aneinander reiben

Was anderes

Das kann man so gar nicht beantworten bevor definiert ist was denn eine kurze Hose sein soll.

Bei kurzen Shorts muss ein Mann zum Sport eine normale Unterhose oder einen String tragen, damit sein Männlichkeit in der Hose bleibt. Zum normalen draussen gehen geht es aber sich ohne. Bei den heute üblichen "kurzen" Hosen, den Knielangen Ungeheuern, da muss man nie was drunter tragen.

Nix

Sporthosen sind meist aus atmungsaktiven Material gefertigt. Ein zusätzlicher Slip würde nur den Tragekomfort einschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Darunter trage ich immer einen Slip. Der muss schon sein, sonst würde mein bestes Stück dauernd raushängen.

Nix

Ich trage da normalerweise garnix drunter

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben