Was passiert wenn ich in meine Sporthose mit Innenslip pinkle?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird dir sehr nass um die Beine. Denn ich kann nicht glauben, dass es ein wasserdichter Stoff ist, selbst wenn die Beinabschlüsse dicht halten kommt es sonstwo raus. Es ist Stoff und keine Plastikfolie. Probiers aus und stells auf youtube... dann wissen wir auch bescheid und müssens nicht selber ausprobieren;)

Hallo,

ganz genau kann man diese Frage nicht beantworten weil man nicht weiß wie groß die Menge ist die du beim Tragen dieser Hose ausscheidest.

Wenige Tropfen dürften nicht weiter auffallen. Gehen wir aber in den Bereich in dem man bereits ganze Gläser füllen kann, dann sieht das schon schlecht aus mit dem Verstecken. Sprich es wird zu viel sein, dass es die Hose auffängt und es wird runterlaufen und auffallen.

Hast Du Dich schon mal gefragt, was wohl passieren würde,
wenn Du  AUF´S KLO GEHST?!

Grüße, ----->

Was möchtest Du wissen?