Wie tragt ihr Männer beim Fitnesstraning eure Sporthose?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ohne Innenslip und ohne Unterhose 40%
Ohne Innenslip und mit Unterhose 40%
Mit Innenslip und ohne Unterhose 20%
Mit Innenslip und mit Unterhose 0%

5 Antworten

Mit Innenslip und ohne Unterhose

Ich finde es am bequemsten die Sporthose mit Netzinnenhose ohne weitere Unterhose zu tragen. Zudem würde die (unnütze) zusätzliche Unterhose den Climacool-Effekt der Sporthose verhindern.

Die Netzinnenhose ersetzt die Unterhose, sie sind also dafür vorgesehen direkt auf der Haut getragen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohne Innenslip und ohne Unterhose

Kommt immer auf die Sportart an, da ich im Moment Spinning ( Fahrrad) mache, "muss/soll" man eine Radhose tragen, und da trägt man halt nichts drunter.

Beim normalen Training aber Hose mit Innenslip und meistens mit Boxershort(eng) drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohne Innenslip und mit Unterhose

Manchmal auch ohne Unterhose aber mit Innenslip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohne Innenslip und mit Unterhose

Ohne Unterhose würde ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohne Innenslip und ohne Unterhose

Freiheit ist mir wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krause86
13.10.2016, 21:54

Hängt da auch nix raus oder sieht man das auch nicht?

0

Was möchtest Du wissen?