Findet ihr diese sporthose zu knapp?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich trage sie gern

Und das ist schon alles, was man dazu zu sagen hat. Abgesehen von einzelnen Sportarten, bei denen bestimmte Kleidung sinnvoller ist, ist es nämlich deine Sache.

Es ist sowieso total dumm zu behaupten schwul hätte was mit dem Aussehen zu tun. Und ja, das ist schon die nette Art das auszudrücken. Nicht nur unfair dir gegenüber, alles auf deine Sexualität zu beziehen, sondern auch gegenüber jedem schwulen, der sich nicht danach fühlt wie eine Dragqueen rumzulaufen.

Und für mich siehst du mal absolut nicht wie ein Mädchen aus. Ich Urteile natürlich nur nach den Bildern. Und selbst wenn dem so wäre, who cares?

Für mich ist es auch eine komische Sporthose. Es ist eine unbequeme Sporthose. Eine Sporthose sollte bequem sein, in der man sich gut bewegen kann.

Ich finde an der Hose zudem komisch, dass sie mit einem Knopf ist. Ich kenne Sporthosen nur mit einem Gummizug und in der Regel mit einem zusätzlichen Band von innen zum Zuschnüren.

stringfan08
Fragesteller

Normal hat die so nen gummi Gürtel an den Schlaufen und ja sie is super bequem und beweglich

Das Problem kenne ich - als Mutter. Mein Sohn ist auch groß und sehr dünn und so sehen dann diese Hosen auch immer etwas zu kurz aus und dann kommen solche Sprüche.

Wenn es Dich sehr stört, gehst Du am besten selbst mal in ein Sportbekleidungsgeschäft und guckst Dich um und probiert, damit Du die "richtige" Länge findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa also dein Schwengel ist gut zu sehen bzw der Abdruck davon. Ich würd mir an deiner Stelle eine andere besorgen... So enge Hosen beim Sport können äußerst ungünstig sein.

Aber die Länge an sich passt noch.

18Chris98  05.11.2023, 16:02

Wenn deiner nicht zu sehen ist sagt das mehr über dich aus als über den Fragesteller.

Helferlein06  05.11.2023, 16:03
@18Chris98

Warum? Weil ich lieber den Baggy-Style feiere? Oder generell keine enge Hosen feier?

Hat an sich nichts mit Länge oder der Dicke zutun ;)

Zudem muss ich mich nicht beweissen...

18Chris98  05.11.2023, 16:04
@Helferlein06

Auch bei „baggy“ Hosen sieht man den Schwengel. Wenn man ihn bei die nicht sieht…. naja… Vielleicht wächst der ja noch.

Helferlein06  05.11.2023, 16:05
@18Chris98

Scheinst wohl ein paar Minderwertigkeitskomplexe zu haben, wenn dir das so wichtig ist. >naja<. Und wenn die Hose demtentsprechend weit ist, nicht so. Nein.

Uns bisher hat sich niemand über mein Genital beschwert ;)

18Chris98  05.11.2023, 16:07
@Helferlein06

Wieso ich? Du hast das Thema ja auf den Tisch gebracht und hast vom Schwengel des Fragestellers gesprochen. Merkwürdig.

Helferlein06  05.11.2023, 16:08
@18Chris98

Wieso du? weil du auf meine Antwort merkwürdig geantwortet hast. Darum... Zumal es auf den Bildern so rüberkommt, als wäre die Hose recht eng.

stringfan08
Fragesteller

Also vielleicht kommt das auf den Bildern so rüber aber eigentlich ist die Hose gar nicht eng mein dödel sieht meist weniger als bei anderen

Helferlein06  05.11.2023, 16:10
@stringfan08

Nagut, wenn du die Hose in Ordnung findest, ist das doch fein. Dann steht einem anziehen ja nichts mehr im Wege ;D

Hallo.

Ja sie ist schon zu kurz, meiner Meinung nach.

LG m15