Hilfe! Jeans statt Sporthose?

12 Antworten

Hast du es den mal mit anderen Hosen probiert? Es heist ja nicht, dass du auch deine Sporthoden gänzlich verzichten must.

Vielleicht kannst Du ja einen Kompromiss aushandeln...

Im Osten waren auch Jeans aus Polyester.

Sportliche Freizeithosen aus edleren Materialien machen aber auch was her und lassen sich gut tragen.

Das ist ja komisch : anscheinend ist doch Jogginghose Trend. Also dann kann sich die Textilindustrie drauf einstellen: anständige Stoffe oder 2lagig - das gab's schon mal mit den bunten Nylonflatterhosen und - Blousons - dann lädt sich auch nicht dauernd das Bein auf und ist außerdem wärmer. Es geht doch um den Schnitt, nicht um den Namen, ich wundere mich : wo sind denn die Scouts der Modefirmen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im beruflichen Leben hat das z.B. nichts verloren, also wirst du früher oder später doch deine "über alles geliebte" Jogginghose hergeben müssen.

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Ein bisschen hart, aber so denken vermutlich die meisten erwachsenen über dich, wenn du die Jogginghose immer trägst. Ich würde dir raten zumindest in der Schule eine normale Hose anzuziehen.

Es gibt doch so viele unterschiedliche Hosen. Muss ja nicht unbedingt eine unbequeme Jeans sein. Du findest sicher etwas, was dir gefällt und dazu auch auch noch bequem ist. Sei ein bisschen offen!