Welche Hose für EuropaPark?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kurze Jeans 50%
Kurze Sporthose mit Tight 35%
Kurze Sporthose ohne Tight 15%

6 Antworten

Jeans finde ich nicht so geeignet. Ich trage gewöhnlich Leggings oder Sporthosen. Sowas hat auch den Vorteil, dass es schnell trocknet.

Kurze Sporthose ohne Tight

Ich würde die kurze Sporthose wählen. Eng anliegend finde ich da jetzt nicht geeignet. Bei Wasseraktivitäten dann die besser und schneller trocknen.

Viel Spaß im EuropaPark und VG

Kurze Sporthose mit Tight

... oder auch ohne die kurze Sporthose, d.h. eben nur die Tight ... hauptsache bequem, oder ?1

Kurze Jeans

Ich würde eine kurze Jeans anziehen.

Kurze Sporthose mit Tight

Wird heute nich so warm.. die tight kannst noch ausziehen wenn’s zu warm wird..