Bei 25 grad Inliner fahren, was anziehen? Sporthose/Joggingshose, kurze Hose, 3/4 Hose oder Jeans?

1 Antwort

Ich habe bei solchen Temperaturen immer nur kurze Hose und Top oder maximal ein Shirt an.

Wichtig sind die Protektoren - aber nicht solche, die ausschließlich von elastischen Bändern gehalten werden (da kriegen alle chirurgischen Orthopäden zu Recht Schreikrämpfe), sondern solche, die wie ein Strumpf überzuziehen sind und mit den elastischen Bändern lediglich zusätzlich fixiert werden.

Bild zum Beitrag

Nimm zudem Sinnenschutzcreme mit hohem Lichtschutzfaktor.

(Bildquelle: https://longboard-guide.de/wp-content/uploads/2016/12/phoenix-skateboard-inliner-inlineskates-schuetzer-set-protektoren-set-fuer-kinde-3-360x360.jpg )

 - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode)