Bei 25 grad Inliner fahren, was anziehen? Sporthose/Joggingshose, kurze Hose, 3/4 Hose oder Jeans?

6 Antworten

Ich habe bei solchen Temperaturen immer nur kurze Hose und Top oder maximal ein Shirt an.

Wichtig sind die Protektoren - aber nicht solche, die ausschließlich von elastischen Bändern gehalten werden (da kriegen alle chirurgischen Orthopäden zu Recht Schreikrämpfe), sondern solche, die wie ein Strumpf überzuziehen sind und mit den elastischen Bändern lediglich zusätzlich fixiert werden.

Nimm zudem Sinnenschutzcreme mit hohem Lichtschutzfaktor.

(Bildquelle: https://longboard-guide.de/wp-content/uploads/2016/12/phoenix-skateboard-inliner-inlineskates-schuetzer-set-protektoren-set-fuer-kinde-3-360x360.jpg )

 - (Mode, Sport und Fitness, Klamotten)

Kurze Hose aber Protektoren anlegen an den Knien und Ellenbogen :-)

um Verletzungsrisiken zu minimieren solltest schon lange Hosen anziehen, die Protektoren nicht vergessen

Vor welchen Verletzungen sollten denn lange Hosenzusätzlich schützen?

Vor Abschürfungen? Tun sie nicht, Außerdem fällt man, wenn, auf Knie, Hand- oder Ellenbogengelenke, und die sind ja durch die Protektoren etwas geschützt.

0

Was möchtest Du wissen?