Zum klettern eher kurze oder lange hose?

6 Antworten

Hi, auf keinen Fall Jeans, das wird sehr unbequem mit dem Klettergurt. Kurze hose an sich kann ich dir nichts zu sagen, ich hatte immer eine lange sportleggins an, und war super angenehm, da schneidet auch der Gurt nirgends ein oder ist unbequem. :)

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariiaaca  18.07.2020, 11:09
auf keinen Fall Jeans, das wird sehr unbequem mit dem Klettergurt.

So? Das wär mir aber neu... Ich kletter fast immer mit Jeans

Jeans ja, kurz definitiv nein.

Du hast einen Klettergurt, das ist bei sehr kurzen Hosen schmerzhaft. Sonst ist man auch ziemlich ungeschützt, falls man sich wo anhaut. Ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel

Solange sie eng genug ist, dass man nicht reingucken kann, geht es.

Den Kerlen, die unten steh´n, wird´s gefallen, :))

Ich würde keine anziehen 😂😂. Nicht ernst nehmen. Ich würde eine Lange Jeans an ziehen.