Kann man diese hose anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Lieber nicht 55%
Ja klar 45%

13 Antworten

Lieber nicht

Sieht zwar ästhetisch und hübsch aus, könnte aber etwas kurz sein für die Schule, aber wenn es keine Kleiderordnung gibt und du dich wohl fühlst. Go for it

Lieber nicht

Ich würde vorschlagen, dass Du so eine Hose entweder in der Freizeit oder maximal im Sportunterricht trägst - wenn Leichtathletik auf dem Programm steht, z.B., und Dein(e) Sportlehrer(in) vorher zugestimmt hat.

Ja klar

glaube die Jungs würden das super finden und wenn es warm genug ist spricht nichts dagegen. Würde natürlich auch zum Sportunterricht passen. Wenn bei euch gut geheizt wird könntest du sie auch beim normalen Unterricht tragen und für den Hin- und Rückweg eine andere Hosen anziehen

Ja klar

Hallo Amelie663939!

Derzeit ist es wohl zu kalt, aber prinzipiell kannst Du alles anziehen, was Dir gefällt und Dir passt. Es wird zwar die meisten Jungs ablenken, aber Jungs werden immer abgelenkt sein.

Im Sommer laufen die meisten Mädels leicht bekleidet herum, da es warm ist. Insofern kannst Du das wohl anziehen. Warum denn nicht? Ob Leggings, Radlerhose, Shorts, Pants usw. ist doch egal.

Schaut doch gut aus und scheint Dir zu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht

Im Winter sowieso nicht, viel zu kalt.

Aber auch den Rest des Jahres würde ich dir nicht unbedingt empfehlen eine solche Hose in der Schule anzuziehen, da sie erstens verrutschen und deinen Hintern freilegen könnte, was zumindest mir äußerst unangenehm wäre, es zweitens unangenehme Kommentare von deinen Mitschülern geben könnte und drittens nicht alle Schulen eine solche Länge bei Hosen oder Röcken erlauben, sondern es eine vorgeschriebene Kleiderordnung gibt, an die sich die Schüler halten müssen.