Kann man die Hose anziehen?

7 Antworten

ja zum einkaufen oder wenn du irgendwo anders hingehst, mache ich auch andauernd, ist wirklich sehr gemütlich.

Myself66326
Fragesteller

Ich finde die Hose halt auch schön deshalb..

Ich finde karrierte Hosen sehen aus wie Pyjamas von daher würde ich das nie im Leben nach draußen anziehen aber wen du dich darin wohlfühlst und es nur zum einkaufen trägst wird ja nichts passieren denke ich

Myself66326
Fragesteller

Ich finde die Hose halt auch schön deshalb..

Das Design ist zwar derzeit nicht wirklich in Mode, aber wenn du dich damit wohlfühlst, wieso nicht? Zum einkaufen muss man sich nicht aufstylen, da genügt es, wenn man sauber und ordentlich angezogen ist.

Myself66326
Fragesteller

Ich finde die Hose halt auch schön deshalb..

Ja natürlich

Myself66326
Fragesteller

Findest du die Hose schön?

Limbless4321  23.02.2024, 20:41
@Myself66326

Mir persönlich gefällt das nicht, aber wenn ich es sehen würde, würde ich nicht sagen, hässlich