Im Sommer trotzdem lange Hose anziehen?

6 Antworten

Warum kannst du dein Leben nicht genießen? Du musst dir keine Gedanken machen wie dein Körper auf andere wirkt.

Wenn du bei 32 Grad gerne in langen Sachen herum läufst, dann mach das. Aber dünn wirst du davon nicht, du wirst du klatschnass vom schwitzen.

Im Übrigen hast du Normalgewicht und Probleme mit deiner Selbstwahrnehmung. Wenn du abnehmen möchtest dann ernähre dich gesund und mache Sport. Alles was du dann verlierst an Gewicht war zu viel und das was du behälst brauchst du zum überleben.

Du bist 13, wiegst 55 Kilo und fühlst dich fett.

Merkst du, wo das Problem liegt? Das Problem sind nicht die langen oder kurzen Hosen, sondern dein Körpergefühl. Gerade in der Pubertät verändert sich viel und mit einem Wachstumsschub kann dein "Übergewicht" schon weg sein.

Meine Liebe, ich war in deinem Alter wirklich übergewichtig. Also richtig krankhaft. Dass man sich da nicht wohlfühlt, kenne ich. Aber trotzdem habe ich im Sommer immer leichte Klamotten getragen, weil es sich bei 30 Grad halt mit langen Klamotten nicht gut lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich in langen Hosen wohler fühlst, sollte du auch lange Hosen anziehen ...

ich würd halt mal abnehmen und dann hotpants tragen.

dann sag mir wie ich schnell abnehme?

0
@randomgirl1802

viel bewegen, am besten viel schwimmen und ausdauersport, nix süsses essen und halt viel obst und gemüse essen :-)

1

Was möchtest Du wissen?