kurze Hose türkis, was passt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm also du könntest ein graues weißes oder schwarzes tshirt dazu anziehen. aber bitte keine anderen farbe dann siehst du aus wie ein clown! ich könnte dir viel mehr nennen aber ich weiß ja nich wie bei dir montag das wetter wird :D

weiss, kräftiges pink, zartes rosa, sonniges gelb wenn es eher in die neonrichtung geht. ich habe eine lange türkise hose und kombiniere sie mit weissem shirt, weisser strickjacke und weissen ballerinas. oder eben im cremeton statt weiss. das sieht sehr edel aus. schwarz geht auch, sieht aber dann nimmer so sonnig aus sondern eher streng.

iloveyoujangel
Fragesteller

danke jatzt hab ich ja ein bisschen was zur auswahl ;D

Was knalliges :DAm besten pink oder so.

Eigendlich geht alles ausser dunkel blau und dunkel rot. Grün lieber auch nicht. :)

definitiv violett.. :)

ich würde etwas weißes oder etwas Schwarzes dazu anziehen.