Mach doch eins über selbst gemachte Haarmasken oder wie man sich am besten für ein Vorstellungsgespräch schminkt und stylt. Oder zu diesem Thema ein Do and Don t.

also do: Kleidung, Frisur, Auftreten

Tont: dicker Lidstrich, rote Lippen, sexy outfit, schlechtes Benehmen

...zur Antwort

Irland ist interessant weil es auf der einen Seite sehr modern und auf der anderen alt und verquer ist. Zudem hatte es vor Jahren wirklich wirtschaftliche Probleme und hat diese wieder in den Griff bekommen. Irland ist nicht nur Kerrygold Butter. Dort gibt es auch sehr berühmte Pferdezuchten und Archäologen haben dort viel zu tun.

Neuseeland hat viel an Natur zu bieten. Es ist ein unbekannteres Land.

ich würde mehr über Neuseeland hören wollen.

...zur Antwort

Still ist klar - wortlos. Mund geschlossen.

Andächtig stellst du dir wie ein inneres stummes staunen vor - als würdest du total konzentriert einen moment erleben.
Wortlos, intensiv.

...zur Antwort

Es reicht ein Foto auf dem Du neutral und freundlich schaust.

Ich habe es damals so gemacht, dass ich das Foto eingescannt und dann direkt auf das Papier (den Lebenslauf9 getan habe.

kann es hetzt schlecht anders beschreiben. Dann habe ich immer alles zusammen ausgedruckt.

Hat Geld gespart und sah gut aus.

...zur Antwort

schau auf die Internetseite des Flughafens. Da steht alles ganz genau.

...zur Antwort