Was kann ich zu Tannengrün kombinieren?

8 Antworten

Hervorragend passt dazu weinrot, egal, ob Shirt, Pulli oder Hemd, gern auch weinrot/weiß Karo. Silbergrau und ein helles Beige passen auch, Du kannst also mehrere Farben zu dunkelgrün tragen, auch ein schönes Gelb, aber nicht so ein aufdringliches.

FragenFutzi
Fragesteller

Würde auch ein Dunkel blaues T-shirt gehen?

Auch dunkelblau passt, obwohl ich persönlich das sehr trist finde. Aber es gibt sogenannte Black-Watch-Karos, die sind dunkelgrün mit dunkelblau.

  • Vanille, helles Zitronengelb, Goldgelb, Goldocker
  • Eierschalenweiß, Schneeweiß, Creme, Sand, Grau
  • Lindgrün, Mintgrün
  • Terracotta, Weinrot, Mittel- / Hellrot
  • Aquamarin, Hell-/ Mittelblau

Bunte Lichte und bunte Glaskugeln und dezentes Lametta passen sehr gut.

t-shirt schwarz oder weiß