Hallo! Kann man eine hellblaue Jeans mit einem dunkel grauen T-Shirt und einer bordeaux-roten Sweatjacke kombinieren? Ich bin männlich.

5 Antworten

Hallo!

Klar geht das ------> allerdings würde ich eher ein hellgraues Shirt anziehen, da das Outfit "obenrum" sonst zu dunkel wirkt.. meine subjektive Meinung wohlgemerkt :) Die Farben an sich sind jedenfalls zeitlos, passen zusammen (auch mit dunkelgrau) und sehen gut aus :)

Ansonsten solltest du anziehen was dir gefällt..!

Klar, passt farblich alles zusammen :D

JJEaster
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort.

Ja schon kommt aber auf die Schuhfarbe an.

Als fast Mitglied der Jury bei der Fernsehsendung: "Alles was was die Rotkreuz- Sammelbox hergibt" bin ich natürlich der Meinung das Du dazu Lila Sandalen tragen solltest. Als richtige Fashion-Maus solltest Du die Sandalen aber noch mit güldenen Pajetten besticken. Das ist Trendy und Du bist bei jeder Garten-Party der Star.

Nene sieht gut aus, kannste tragen

Gruß droetler

Dunkel grau und Bordeauxrot sehen immer sehr gut zusammen aus, ich weiß jetzt nicht, was das für ein hellblau ist, aber sollte gut passen, finde dass das bordeauxrot auch mehr als die Jeans herausstechen sollte.

Sieht glaub ich richtig gut aus ;)