Kann ich in Jogginghose Nachhilfe geben?

8 Antworten

Sweatjacke ohne Shirt und dazu Goldkette? Na hoffentlich hast du dann auch ordentlich Brustbehaarung, sonst wirkt das nur halb so gut. Bitte weiße Sneaker, rot wäre zu hipstermäßig. Die Jogginghose mindestens bis zu den Knien runterziehen und dass du das neueste IPhone in der Hand trägst und schlechte Musik auf voller Lautstärke hörst, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen. Und die obligatorische Cap hast du vergessen - Schirm nach hinten, ist klar. Informierst du uns dann auch darüber, wie viele Schüler nach der ersten Nachhilfestunde wieder abspringen?

HÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRLICH !!! DANKE !!! DH !

pk

1

Hallo :)

Ehm.. ja, "können" tust du das sicherlich -------> und gegen Jogginghose, Sweatshirtjacke & Sneakers ist nix einzuwenden.. ich kenne Lehramtsstudenten, die in ähnlich legerer Kleidung Nachhilfeunterricht geben ;) Das ist also nicht das Thema..

Allerdings würde ich unter die Sweatshirtjacke trotzdem ein T-Shirt anziehen. Es wirkt einfach total prollig, unseriös & playermäßig, ohne Shirt aufzutreten.. aber letzten Endes ist das trotzdem deine private Entscheidung :)

Weiterhin alles Gute & viel Freude beim Nachhilfeunterricht!

Latein und Jogginghose?😂😂😂 naja, wenn das mal nicht zusammen passt😜 Naja, ich finde, dass du das schon machen kannst, aber ob du damit einen guten Eindruck machst, lass ich mal dahingestellt… aber mach, wirkt sicher interessant😂😘

Kleidung jacken passend?

Ist es ok eine Sweatjacke unter ne Lederjacke zu tragen , die sweatjacke ist Schwarz und ein bisschien länger als die Lederjacke und welches Shirt könnte man drunter anziehen ?

ich würde jetzt einfach ein rotes shirt unter der sweat tragen drüber die lederjacke und halt ne normale jeans hab aber keine Ahnung ob das ok is

(junge)

...zur Frage

Welche Katzenfellfarbe gibt es am seltesten?

Ich hab da sone Frage, es gibt ja getigerte Katzen eine ganze Menge, dann gibt es ja gefleckte noch und schwarze und weiße oder rote und graue, aber welche Fellfarbe ist denn am seltesten und sind graue Katzen immer gleich Perser?

...zur Frage

Schwarz, Weiß und Grau Wäsche?

Hey, also ich wollte Wäsche waschen nur bin ich mir unsicher da ich ein Schwarzen Bh, ein weißes T-Shirt und ein Graue Jogginghose waschen möchte. Hat jemand Erfahrung mit diesen Farben zusammen ?🙄🙄

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Look?

Hi :) ich hab letztens so eine Frau gesehen die hatte ein cooles outfit an. Ich wollte gerne mal wissen wie man den Style nennt. Sie hatte einen jeansrock an der locker saß dann eine graue leggings mit so kleinem rosa print drauf und knöchelhohe Turnschuhe . Als Oberteil hatte sie eine weiße lässige Bluse an. Gibt es überhaupt eine Bezeichnung für diese Art Style ? Und weiß jemand wo ich eine graue leggings mit so kleinen rosa Muster herbekomme ? Ich habe schon überall gesucht. LG :) ^^

...zur Frage

Wie heißt die Jogginghose die Eminem im Trump Diss trug?

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand weiß wie die Jogginghose und die Jacke die Eminem in dem Video trägt heißen, da ich sie mir gerne kaufen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=LunHybOKIjU

...zur Frage

Welche Schuhfarbe (Sneaker) zu brauner Hose?

Moin,

ich habe eine relativ dunkle braune Chino-Hose und trage dazu ein schwarzes T-Shirt, eine schöne dicke dunkelgraue Sweatjacke und ein schwarzes Cap...

hatte bis jetzt immer schwarze Nike Sneaker mit weißen Haken an aber möchte mir nun neue Schuhe kaufen.

Welche farbe passt? Evtl. ein dunkles grau wie meine Sweatjacke?

Danke für Eure Antworte, bin für jede Farbe offen außer Rot :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?