Warum gibt das keiner zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es nicht der Wahrheit entspricht. Nicht die meisten sondern einige.

Es gibt auch Männer die nach Gesicht gehen und nicht was die Frauen tragen. Oder nach Figur.

Wo hast du den Unsinn her?

Lkljml
Fragesteller

Man merkt es im Internet und auf Social Media. Im Real Live geben es nur wenige zu.

verreisterNutzer  29.12.2022, 21:39
@Lkljml

Internet und Social Media? Ähm das hat ncihts mit realität zu tun.

Du kannst doch nicht irgendwelchen Männern irgendwas unterstellen wo es keine Blege gibt.

Ich weiß, das ist jetzt ein Schock, aber Menschen haben unterschiedlichen Geschmack.

Weil es nicht so ist! Natürlich ist das bei mir nicht das erste Kriterium, sondern das Gesicht. Dann folgt das gesprochene Wort, also ob sie vom Bildungsstand und ihren Einstellungen zu mir passen könnte. Fällt sie bis dahin durch, dann interessiert mich die Kleidung nicht mehr.

Fällt sie bis dahin nicht durch, und ich bin nicht gerade unerwartet bei ihr zu Hause, dann ist sie mit Jogginghose bei mir dennoch durchgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht den Fehler machen deine eigenen Vorlieben als allgemeingültig zu betrachten.

Nur weil du diesen Kleidungsstil attraktiv findest, bedeutet das nicht, dass es allen anderen auch so gehen muss.

Stimmt wirklich. Habe auch die Erfahrungen gemacht