Herren Outfit im Club?

2 Antworten

Bevor sie Dich nicht reinlassen: Ruf an und frag nach dem Dress Code.

Du kannst dich ganz gewöhnlich anziehen, das ist keine Hochzeit.

Du wirst damit i.d.R. auch reingelassen. Ich kann mich nicht daran erinnern, mit meinem Durchschnittsstyle nicht reingekommen zu sein.

LG

Linus120703
Fragesteller

Ich habe halt keine Lust extra 40minuten dahin zu fahren um nicht reinzukommen. Denkst du ich komme mit einer Jogginghose rein?

Linus120703
Fragesteller
@Rocker73

Auch im Trainingsanzug?? Also komplett Hose + Jacke?

Naimrif  03.08.2023, 15:13
@Linus120703

Kommt drauf an - es gibt Läden, die so ziemlich jeden reinlassen.

Aber wäre Dir das nicht selbst peinlich mit Jogginghose zu einer Geburtstagsfeier zu gehen?

123455958  20.12.2023, 17:22

Ich sage auch dass Du einfach das anziehst was dir gefällt.

Sonst zieh doch irgendeine Hose an .