Party Outfit, was soll Mann tragen?

5 Antworten

Lederschuhe, Jeans, einfarbiges Hemd. Gürtel passend zu den Schuhen.

Naja, jeder Club stellt andere "Ansprüche" an seine Besucher. Ein normales T-Shirt ist meistens auch Ok.

Kommt drauf an in welchen Club es geht.

Viele tragen auch Hemden.

Aber ich finde ein weißes oder schwarzes T-shirt gehen immer. :D

Kommt jetzt ein wenig auf den Club ab, aber ein weißes T-Shirt ist das klassische Negativbeispiel. Mit einem schicken gut geschnittenem Hemd bist du auf der sicheren Seite. Und keine Turnschuhe ;)

N schickes Hemd ist immer gut. Ansonsten ist ein weißes Hemd auch Okei

ok das hätte ich auch sagen sollen, bin 16

es ist ein first class party mit open air