Ich war ein halbes Jahr in Japan im Auslandssemester, ich konnte aber die Sprache.

Ob es sich lohnt ohne Sprachkenntnisse musst du wissen. Möglich ist es, und du wirst dich auch einigermaßen zurechtfinden. Zum Teil kannst du auch Sprachkurse während dem Austauschprogramm belegen. Gute Englischkenntnisse solltest du natürlich trotzdem haben.

Wenn du dich für die Kultur interessierst kann es sich schon sehr lohnen.

...zur Antwort

Natürlich ist das erlaubt und auch ganz notmal?

In nachschreibe Prüfungen sind so gut wie immer andere Fragen.

...zur Antwort

Das hört sich schon sehr nach Sklavenarbeiten an! Hast du schon mal versucht ihn anzuzeigen?

...zur Antwort

Nö, du bekommst einfach keine ab weil dzu absolut keine Sozialkompetenzen besitzt.

...zur Antwort

Viele Penise sind krumm. Schau weniger Pornos.

...zur Antwort

Ich finde es nicht normal. Anscheinend hast du eine gestörte Beziehung mit deiner Mutter.

...zur Antwort

Würde sich sicher noch lohnen. Ist ja novh das aktuellste Spiel der Reihe.

Wo es mehr Spieler gibt weiß ich nicht, aber das sollte ja auch nicht der Hauptgrund sein warum du dir CoD oder Battlefield kaufst, sind ja zwei unterschiedliche Spiele und spielen sich ganz anders.

...zur Antwort

Gefährlicher ist es wahrscheinlicher wenn du 30 Minuten an einer dicht befahrenen Straße gehst, als neben deinem rauchenden Vater zu stehen.

...zur Antwort

Wenn man schon trollt sollte man wenigstens das Alter der erfundenen Personen beibehalten, und nicht in einer Frage schreiben seine Stiefmutter wäre 30,und in der nächsten ist sir plötzlich 26.

Oder dein eigenes alter, letztens warst du doch noch 19?

...zur Antwort

Alle Adelshäuser sind verwandt. Das war früher gang und gäbe. Der deutsche Kaiser, russische Zar, und König von England während dem ersten Weltkrieg waren Cousins.

Den eigenen Cousin zu heiraten ist auch heute noch legal in Deutschland.

...zur Antwort

Sieht auf den ersten Blick schon stark nach Hanf aus. Hanfsamen sind unteranderem auch in Vogelfutter und kann so auch verbreitet werden wenn man es nicht geziehlt sät.

...zur Antwort

Nein hab ich nicht, und nein an sowas glaube ich auch nicht.

...zur Antwort

Bundesrepublik Deutschland, kurz BRD, ist die offizielle Bezeichnung für den Staat in dem wir leben.

Warum sollte man den Begriff nicht benutzen

...zur Antwort