Outfit zum feiern gehen?

3 Antworten

Pass bitte auf, dass du dich nicht zu nuttig anziehst.

Wenn ich in einen Club gehe, dann geh ich da hin um zu tanzen und das kann man in heels nicht (mal abgesehen dass ich darin nichtmal laufen kann und wenn doch, dann tun mir die füße spätestens nach zwei stunden sowieso weh :D:D) Ich zieh mir gerne eine lange hose an, ne schöne jeans, oder ne jeggins, im moment gerne eine aus lederimitat von vero moda. Mein Lieblingstop im moment dazu ist ein Peplumshirt (in weiß) mit so ner kette dran, sieht total toll aus :) und dann noch ne rote wildlederjacke aus m jost drauf und zack bin ich fertig zum feiern gehn :D

Und was für schuhe ziehst du dann an ? :D Bin am überlegen, bin eig. eher der sportlichere Typ, würde am liebsten in nikes gehen haha

0
@asiahair

dann zieh deine nikes an :))

ich hab so stiefel, die sind schwarz und gehen bis in die mitte der wade, also nich besonders hoch. haben keinen absatz und sind total bequem, also kann auch drin tanzen und die schuhe passen zu mir :D

Da du sportlich bist und die schuhe zu dir passen, finde ich,d ass du sie auch anziehen solltest, musst dich nich verstellen ;)

2

Ich bin häufiger in Clubs & sehe Frauen/Mädchen in unterschiedlichsten Outfits.. das ist sicher auch eine vom Typ/Charakter/Klamottenstyle abhängige Entscheidung bzw. Frage wie man sich in einem Club bzw. auf einer Party kleidet!

Viel Freude auf der Party :)

So oft gehe ich zwar nicht mehr in Clubs, würde aber entweder eine enge Hose mit schönem Oberteil (ggf. Bluse) und Higheels anziehen oder gleiches Oberteil und einen schönen Rock mit Strumpfhose - entweder schwarz oder in Hautfarbe und auch mit Highheels. Auch eine Hotpant wäre natürlich perfekt möglich. Es gibt so viele Möglichkeiten... Lieben Gruß!

Also Heels würde ich in den Club nur anziehen, wenn man nicht tanzen will.

0

Was möchtest Du wissen?