Clubs in Amsterdam?

1 Antwort

  1. De School - Ein ehemaliges Schulgebäude, das zu einem Nachtclub und Kulturzentrum umgebaut wurde. Bekannt für seine Techno-Partys und Live-Auftritte.
  2. Shelter - Ein unterirdischer Club mit einer intimen Atmosphäre und einer Vorliebe für House- und Techno-Musik.
  3. Paradiso - Ein legendärer Konzert- und Nachtclub, der für seine vielfältigen Live-Auftritte bekannt ist und sich auf Pop, Rock und alternative Musik spezialisiert hat.
  4. Melkweg - Ein Club, der für seine elektronische Musik bekannt ist und auch Konzerte und Theateraufführungen veranstaltet.
  5. Jimmy Woo - Ein Club mit einem Hauch von asiatischer Ästhetik, der für seine exklusiven Partys und Hip-Hop-Musik bekannt ist.