Muttizettel Polen?

3 Antworten

du musst dich nach den Regeln des Landes richten.

Funfact:

rel..kurze Zeit, bevor er das erste Mal die Tour de -france gewann, wurde Tadej Pogacar -Sieger bei der Tour de California. In Kalifornien gilt Alkoholverbot für alle unter 21. Auf dem Podium durfte er daher nicht mit Schampus feiern, da er noch keine 21 war, also die Flasche schütteln, öffnen und die sog. Champagnerdusche machen. Er durfte wahrscheinlich nur winken. DA hätte ihm ein Muttizettel nichts genützt oder der Zettel des Trainers, Sportdirektors oder des Sponsors.

Ob in Polen Muttizettel erlaubt sind, weiß ich nicht. Kann ich mir aber auch nicht verstellen. Und seit wann sind 18 j. Freunde Muttis?

Kommt drauf an wo und wie es heutzutage ist. Aber in meinem Ort gibts zutritt ab 16 und man muss kein Muttizettel zeigen. Ist glaub ich nur in Deutschland so.

Also ich war in Polen noch nie im Club, aber dort ist allgemein Alkohol ab 18 also kann es gut sein, dass du gar nicht in den Club reinkommst.

Jojo12345678889  02.02.2024, 10:39

Hahaha dein ernst? Ich war in Polen und das kontrolliert keine Sau OMG wie dumm