Mit 17 in Ü18 Clubs?

8 Antworten

Nein Mutti kann dir natürlich nicht helfen Gesetzte zu umgehen

Wer noch unter 18 ist, der bleibt draußen. Dafür gibt es Regeln. Und diewerden umgesetzt. Was wird wohl los sein, wenn dich da jemand rein lassen würde, und nach drei Minuten gehen deien ersten Postings rund, wo du denn wohl hinein gekommen bist, obwohl du es nicht darfst. Drei Minuten später ist das Ordnungsamt da und macht den Laden dicht.

Nein, das geht normalerweise nicht.

BenjaminSisko  15.01.2023, 15:22

Es geht unter gar keinen Umständen

Mit 95% Chance kommst du rein wenn du nicht gerade wie 15 aussiehst. Ich war mit 17 bereits in diversen Stripteaselokalen im In- und Ausland und hatte nirgends Probleme. Ich bin erstaunt wie die heutige Jugend sich dermassen drangsalieren lässt und ängstlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SEOManager  27.05.2023, 07:57

Es muss ja nicht jeder so gesetzlos und rebellisch sein.