Clubs ab 16 Berlin Ohne Muttizettel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 5 Uhr morgens und 24 Uhr abends dürfen Jugendliche (also auch ihr als 17-jährige) sich in einer öffentlichen Gaststätte aufhalten, ohne von einem Erziehungsberechtigten begleitet zu werden.

Zumindest theoretisch. Die genauen Regeln legt nämlich der Besitzer der Kneipe/des Clubs fest.

Aber probiert es mal bei den folgenden Locations. Da sollte das schon funktionieren. Adresse gibt es bei Google 🔍

Ava Club, Soda Club, Traffic Club und das Maxxim