Club in Berlin mit 17?

1 Antwort

Q Dorf ist ab 16 da könnt ihr hin. Nimm dir einen muttizettel mit den einer deiner Freunde die 18 sind mit unterschreiben und personal Kopie von Mutti. Ansonsten auch Berliner Schulparty aber die sind ab 17

Muss die Veranstaltung auf den Muttizettel?

Hallo Leute :)

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach Berlin, wir wollen da Silvester feiern. Natürlich wollen wir da auch in einen Club oder eine Bar. Ich und eine Freundin sind erst 17, daher brauchen wir eine Erziehungsbeauftragung. Eine Vorlage schreibt die Veranstaltung direkt vor. Reicht dort auch nur die Zeit und der Ort (Berlin)?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Könnt ihr mir Clubs in Berlin empfehlen?

Ich war erst einmal in Berlin feiern und das im Soda Club. Möchte gerne noch in andere Clubs, habe aber keine Ahnung wohin.

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

GUTE Clubs in Berlin ab 16 mit Muttizettel?

Hallo. Ich möchte den nächsten paar Monaten öfter mal wieder nach Berlin fahren, um zu feiern. Ich bin 16, mein Freund würde auf nem Muttizettel die Verantwortung für mich übernehmen. Wisst ihr gute Clubs, wo man mit Muttizettel nicht 24 Uhr rausgeworfen wird ? Ortsteil von Berlin ist nicht soooo wichtig, aber bitte nicht mehr als 8 € Eintritt .. Am liebsten ein Club wo RnB, House, bisschen Techno oder Charts gespielt werden :)

Ich hab gehört, in Eberswalde solls einen Club namens Tresor oder so geben ? wie ist der ?

...zur Frage

18. Geburtstag Berlin Club

Hallo, ich möchte meinen 18. Geburtstag am 19. November feiern. Nur weiß ich nicht, in welchen Club ich gehen soll.

Gibt es in einigen Clubs "Geburtstagsspecials" o.ä.? Wie viel kostet es in welchen Clubs, Tische zu mieten?

Kenne mich damit nicht wirklich aus, da ich ja erst 18 werde und nur selten in clubs war, und kann auch nichts im internet finden..

danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?