Muttizettel für den Club schreiben?

2 Antworten

Ich denke nicht das man den selber schreiben darf wenn du nicht 18 bist. Wenn du minderjährig bist kannst du dich mal beim Club informieren. Bei vielen steht wie lange man mit 18 oder als minderjähriger mit muttizettel bleiben darf und was die anforderungen sind. Auf einem Muttizettel muss glaube ich auch handy nummber etc vorhanden sein. Wie soll man denn sonst feststellen ob das Wirklich ein Elternteil ist.

Glaube kaum, das ein "Muttizettel" was immer das sein soll, das Jugendschutzgesetz aushebeln soll.