Kann ein 18-jähriger auf mehrere aufpassen im Club?

5 Antworten

Ich kenne das so dass eine ü18 Person auf jeweils nur eine u18 Person "aufpassen" darf. Eigentlich muss man nur zusammen durch den Einlass und im Club kann dann jeder machen was er will, das fällt dann eh nicht auf.

Soweit ich weiß geht das immer nur für einen. Und da sollte es sich der 18 jährige gut überlegen, ob er sich das antun möchte.

Soweit ich weiß darf einer 2 Leute beaufsichtigen.

Ist zumindest bei mir im Club so kann woanderst aich anderst sein

Entscheidet der jeweilige Club. Die werden da wenig Lust drauf haben.

Gäste U18 machen kaum Umsatz und eher Theater.