Party auf Mallorca als 17 jähriger?

2 Antworten

Die Clubs auf Mallorca sind erst ab 18. Und die Türsteher sind streng und achten da drauf. Wenn du Glück hast erwischt du einen Türsteher der etwas lockerer ist aber das ist eine Glückssache

na, geht halt nur wohin, wo Minderjährige eindeutig hindürfen. In Clubs läufts ja am Ende doch häufig auf Besäufnisse hinaus. Ich kenn dich ja nicht, weiß nicht ob du das in Erwägung ziehst, aber wenn, würde ich dir allein im Ausland davon eher dringend abraten.

DerSommerKommt
Fragesteller

joa zumindestens einen Abend