Wie findet ihr Urlaub auf Mallorca mit Ballermann-Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Habe es nie gemacht und auch nicht vor 70%
Kann man mal machen 10%
Andere Antwort 10%
Super, habe es gemacht, würde es wieder machen 5%
Habe es nicht gemacht, habe ich aber vor 5%
Habe es gemacht, war ein Fehler 0%
Weiß nicht 0%

9 Antworten

Meine Meinung zum Ballermann? Nun, ich kenne einen Spanier, der ist auf Mallorca geboren. Als er neun war sagten ihm seine Eltern sie siedeln nach Deutschland über. Er hatte wohl wochenlang Alpträume. Nachdem die einzigen Deutschen die er je gesehen hat die Touristen vom Ballermann waren, glaubte er wohl sie würden nach Soddom und Gomorra auswandern...

Habe es nicht gemacht, habe ich aber vor

...ich will mir es mal anschauen...Meist glaube ich nur, was ich gesehen habe

Eilig habe ich es damit allerdings nicht, und wenn meine verbleibende Lebenszeit und - Energie dafür nicht mehr ausreicht, finde ich es auch nicht schlimm

Habe es nie gemacht und auch nicht vor

Ich war mal auf Mallorca - war sehr schön - aber ohne Ballermann-Besuch. Brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Zu viel Betrieb, zu laut und viel zu viel Alkohol.

Habe es nie gemacht und auch nicht vor

Wenn man als Deutscher Nordsee, Ostsee und Bodensee richtig unterscheiden kann. dann kann man nach Malle fahren. Aber nach Umfragen sind ja 50% der Leute in Deutschland nicht fähig dazu.

Andere Antwort

Mallorca ist wirklich eine sehr schöne Insel, aber der "Ballermann" ist so was von furchtbar, einfach nur peinlich und das Niveau dort dermaßen unterirdisch: einmal gesehen (weil man´s ja mal sehen muss, wenn man auf Mallorca ist) und dann nach 5 Minuten des Grauens schnell wieder weg dort ...