Welches Publikum ist Ende September auf Mallorca?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bekannter hat Recht. Von Ende September bis Ende Oktober sind die Kegelclubs und sonstige Vereine unterwegs, und das nicht nur auf Mallorca.

Am Ballermann ist das Alter sowieso egal. Ansonsten wäre ich noch da - aber am Ballermann treffen wir uns nicht.

Dein Bekannter hat recht.........meistens Rentner mit Enkelchen....-))