Welches Publikum ist Ende September auf Mallorca?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bekannter hat Recht. Von Ende September bis Ende Oktober sind die Kegelclubs und sonstige Vereine unterwegs, und das nicht nur auf Mallorca.

princess32
Fragesteller

Ok, aber da steht ja von November - Februar. Ende September wird der doch noch geöffnet sein, oder?

amdros  28.01.2013, 21:11
@princess32

Kann schon sein..muß dir aber dazu sagen..wir waren mal im April da und auch dann war er noch zu!?

Die 50-jährigen gehören zu den jungen.

amdros  28.01.2013, 20:59

grins..du mußt es ja wissen!!!

bienemaus63  29.01.2013, 20:35
@amdros

na, da hätten wir ja noch Chancen. Nicht wie hin !!!! Liebe Grüße von biene

Am Ballermann ist das Alter sowieso egal. Ansonsten wäre ich noch da - aber am Ballermann treffen wir uns nicht.