Ich glaube du hast nichts eingebüßt. Sie wollte nur sehen wie weit du mitgehst. Maß sie laufen. Es gibt noch bessere Mädels.

Liebe Grüße von bienemaus63

...zur Antwort

Ich würde meine Freundin fragen, was sie tun würde, wenn sie bestohlen wurde. Natürlich ist es auch nicht vom Vorteil, wenn man so viel Geld mit in die Schule nimmt. Vielleicht solltest du erst noch malmit deinen Lehrer sprechen und ihn fragen wie du weiter vorgehen sollst. Ich wünsche dir eine gute Klärung und grüße dich herzlichst, bienemaus63

...zur Antwort

Natürlich sollst du es zugeben, es kann doch nicht sein, daß ein unschuldiger Schüler verdächtigt wird. Wie kannst du das mit deinen Gewissen vereinbaren? Schlimm ist schon, das du gestohlen hast aber dann noch zusehen wie ein Mitschüler der nichts getan hat Ärger bekommt und zu unrecht bestaft wird, das ist feige von dir.

...zur Antwort

Nein, von Pflicht kann man da nicht reden. Man konnte selbst entscheiden ob man sein Kind in eine Kindereinrichtung geben möchte. Natürlich mußte man Glück haben einen Platz zu bekommen. Ich hatte zum Glück einen Platz für meinen Sohn. Ab dem 3. Lebensjahrjahr konnte man sein Kind in den Kindergarten geben. Die Kosten hierfür beliefen sich nur auf das Essen alles andere war kostenfrei. Die Kinder sind sehr gern in den Kindergarten gegangen und waren gut aufgehoben. Auch lernten sie sehr viel und wurde so auf die Schulzeit vorbereitet. Ich bereue das nicht meine Kinder in eine Kindereinrichtung gegeben zu haben.

Liebe Grüße von bienemaus63

...zur Antwort

Ich glaube du solltest unbedingt die Zigaretten weg lassen, vielleicht hast du Glück und wirst noch etwas größer. Rauchen ist auf alle Fälle gesundheitsgefährdent und für Kinder ganz besonders. LG v. bienemaus63

...zur Antwort

Wieso kannst du das beurteilen ? Natürlich können auch ältere Menschen glücklich sein. Aber ältere Leute haben viel mehr Erfahrungen und wollen sie an ihre Kinder und Enkel weitergeben. Sie meinen es meistens nur gut und wollen nicht, daß sie Fehler, die sie vielleicht einst gemacht haben, ihre Nachfolger auch tun. Sehe es nicht böse, sie wollen nur helfen. Liebe Grüße von bienemaus63

...zur Antwort

Naja, wenn du Zweifel hast, dann kannst du dir das quittieren lassen. Außerdem hat dein Nachbar eine schriftl. Benachrichtigung. Wenn er sie dir vorzeigt und sein Paket von dir erhält, dann laß ihn darauf unterschreiben und behalte die Benachrichtigung.

Liebe Grüße von bienemaus63

...zur Antwort

Natürlich müßt ihr euch verantworten und werdet bestraft.  Wie, das entscheidet  der Richter. Ich vermute, ihr bekommt Sozialstunden, aber zumindestens eine Abmahnung. Außerdem wird man euch Hausverbot erteilen.

Euch rate ich dringndst zu einer Entschuldigung und eure Taten zu bereuen. Vielleicht kommt ihr dann mit einen blauen Auge davon.

Dazu wünsche ich euch Glück und grüße herzl. bienemaus63

...zur Antwort

Warum willst du denn abhauen? Rede lieber mit deinen Eltern und versuche deinen Fehler wieder gut zu machen. Denn du wirst sehen, es ist nicht einfach alleine in einem fremden Land. Du wirst sehen, daß du deine Eltern brauchst. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzl. bienemaus63

...zur Antwort

Auf alle Fälle solltest du Anzeige erstatten. LG v. bienemaus63

...zur Antwort

Ich denke, du hastgute Chancen deine Geldbörse zu bekommen. Natürlich wird dir die Bank versuchen zu helfen. Vielleicht wurde deine Geldbörse sogar am Schalter abgegeben. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße von bienemaus63

...zur Antwort

Ich rate dir ehrlich zu sein und deinen Fehltritt zuzugeben. Eher bekommst du keine Ruhe. Ich glaube auch nicht, daß man dir den Kopf abreißt. Entschuldige dich und bereue deine Tat. Dazu wünsche ich dir alles Gute und Kopf hoch, es wird alles gut. Liebe Grüße von bienemaus 63

...zur Antwort

Schenke ihr etwas Zeit mit dir. Vielleicht könntest du ihr mal ein paar schöne Stunden schenken. Gehe mit ihr mal schön Kaffeetrinken oder Eisessen. Ältere Leute sind froh und sehr glücklich wenn sie mit ihren Enkelkindern etwas unternehmen können. Ich wünsche deiner Oma alles Gute und einen schönen Tag .Liebe Grüße von bienemaus63

...zur Antwort