Mallorca ( Ballermann ) Abendkleidung

1 Antwort

Also ich war dieses Jahr auch schon da, und war Abends auch sehr oft feiern! Wie gesagt, es gibt natürlich auch Ausnahmen, extrem teure und schicke Clubs, aber ich beziehe mich jetzt aber einfach mal auf die ganz normalen Sachen...

Bei Kerlen geht immer: Knielange Shorts, so ganz normale halt, dazu Turnschuhe, evtl auch etwas schlichter, oder ähnliche Schuhe...in schicken Sandalen für Herren kann man sicherlich auch weggehen, kann mich allerdings nicht daran erinnern, einen Mann abends in einem Club oder ähnlichem in Sandalen gesehen zu haben... Als Oberteil empfehle ich ein ganz normales, nicht zu schickes Hemd, oft gesehen ist da kariert, ein Tshirt odeer ähnliches... (lange Hosen gehen natürlich auch, wird aber wohl sehr warm sein... )

Für Frauen sind KLeider gut geeignet, kurz natürlich besonders, schick, Partymäßig eben;) Man kann aber ebenso gut in einem kurzen Rock oder in kurzen Shorts kommen, dazu ein schlichtes Top reicht auch.

Mach dir nicht so viel Stress deswegen, auf Mallorca geht zum feiern eigentlich alles, je nach LUst und Laune. Man kann auffallen oder sich schlicht kleiden, sich richtig aufbretzeln oder eher dezent kommen.... empfehlenswert ist es natürlich aber immer, möglichst gut und ansprechend auszusehen;) Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter... Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

Kurzurlaub in Rom! Welche Kleidung einpacken?

Hallo Ihr Lieben!

Ich verzweifel fast. Mein Freund und ich fliegen kommenden Sonntag für 3 Tage nach Rom. Am ersten Tag, sprich Montag, wollen wir direkt in den Vatikanstaat. Dass man dort nicht mit freizügiger KLeidung rein darf ist mir bewusst. Also am besten wohl lange Hose und shirt mit ärmeln......aber gibt es auch für rom city an sich eine art "kleiderordnung" ?? es ist ja jetzt schon ziemlich warm dort und eigentlich wollte ich mir noch shorts mitnehmen und ballerinas etc....bin aber jetzt total verunsichert und weiß nicht was okay ist und was nicht. in kirchen etc. bedeckt..aber kann man sonst "Haut zeigen" ? ;-) keine angst, kein mini oder top mit ausschnitt bis zum bauchnabel...

wäre sehr dankbar für schnelle aussagekräftige und vor allem sichere antworten. war noch nie in italien....und mach mich jetzt echt verrückt.

danke schonmal!

...zur Frage

Shorts (Hotpants) rutschen hoch. Was kann man dagegen machen?

Bevor die Saison losgeht, möchte ich hier gerne um Rat fragen.
Bei mir rutschen die Shorts im Sommer immer im Laufe des Tages nach oben, wirklich weit nach oben. Ich bin aber nicht dick oder so, ich habe eher Probleme passende Shorts zu finden, da mir eine 32 leider auch nicht immer passt. Ich muss aber auch anmerken, dass ich einen ziemlich große Differenz des Taillen- und Hüftumfangs habe. Mein Bauch ist absolut flach und straff und er wird schon kurz oberhalb der Hüfte ziemlich eng, ab diesem Punkt ist wirklich absolut kein Fett zu finden, und dann geht es direkt auf geradem Wege zu meiner Taille. Meine Beine sind auch nicht dick, sie berühren sich auch an den Oberschenkeln nicht.
Ich versuche schon immer darauf zu achten, dass die Beinabschlüsse der Shorts etwas enger sind und der Stoff kein Jeggingsstoff ist, sondern eher ein etwas festerer, aber noch bequemer Jeansstoff ist. Dennoch finden die Shorts immer ihren Weg nach oben und dann leiern die Beinabschlüsse aus und sie rutschen noch weiter hoch... Schlussendlich ist es egal, ob die Shorts anfangs eng saßen oder ob sie weiter sind, es sieht nach einem Tag wirklich schlimm aus: Die Shorts sind mir zwischen die Pobacken gerutscht, der Hintern hängt unten raus und der Bund ist so weit hochgerutscht, dass er nicht mehr an meinem Körper anliegt, sondern absteht und es so aussieht, als ob ich noch ein zweites Mal hineinpassen würde, zumindest vom Bund her.
Mich stört das so sehr alle zwei Schritte die Shorts wieder runterziehen zu müssen...
Helft mir doch bitte. Ich will auch mal Shorts tragen können.
Etwas längere Hosen, die bis zu den Knien gehen, oder Strumpfhosen will ich nicht tragen. Ich bin doch noch jung!

...zur Frage

Ballermann: Mit Tank Top in die Clubs?

Hallo zusammen

für mich und einen guten Freund geht es dieses Jahr nach Mallorca an den Ballermann.

Ich habe hierzu eine allg. Frage bzgl. der Kleidung in den Clubs.

Kommt man eurer Erfahrung nach ohne Probleme mit einem Tank Top in den Club? Und sind kurze Hosen auch ok?

Liebe Grüße & vielen Dank! Nordisher

...zur Frage

Party auf Mallorca (Kleidung)?

Hallo

Ich fliege diesen Sommer das erste mal nach Malle in Urlaub und wir wollen natürlich fleissig feiern...

In den beiden bekannten Clubs in Cala Ratjada: Keops und Physical

Was zieht man da so an als Mann ? Kurze Hosen okay oder tragen da auch eher die Mehrheit lange Hosen ?

Aus Deutschland kennt man es ja nur so in Discos eher lange Hosen auch im Sommer, aber wie ist das so auf Malle ? Alles lockerer ? Kurze Hose Standard ?

Danke

...zur Frage

Darf Chef Shorts verbieten?

Hallo zusammen,

ich arbeite als Assistentin der Geschäftsleitung in einem Büro mit knapp 20 Personen. Unsere Kleiderordnung ist recht leger und locker, dennoch beschäftigt mich ein Gedanke: kann ich wegen Shorts Ärger bekommen? Wichtig zu wissen ist dabei m. M., dass ich nicht von Hotpants, sondern wirklich von etwas längeren Shorts spreche, und ich im Büro auch immer wieder kurze Rücke trage, die kürzer sind als die besagten Shorts. Mein Gedankengang ist eher, dass es bemängelt wird, weil Shorts im Vergleich zu Rücken eher unüblich sind. Solange eine kürzere Länge jedoch nicht bemängelt wurde (bei Röcken), kann man meiner Ansicht nach Shorts doch nicht verbieten, denn dann wäre das Längenargument ja hinfällig und man würde einer Frau quasi vorschreiben keine Hosen sondern Röcke tragen zu müssen (überspitzt gesagt, evtl. Richtung Sexismus?), oder?

Das klingt hier radikaler, als die Situation ist, aber der Sachverhalt interessiert mich doch sehr. Ich freue mich auf eure Meinungen.

...zur Frage

finca im el arenal, mallorca

hallo ihr lieben!

ich fahre nun schon seit drei jahren jedes jahr nach mallorca. wird sind meist 4-5 leute und haben bis jetzt immer im hotel gewohnt. für den urlaub im kommenden jahr hatten wir nun die idee auch mal eine finca bzw ein apartment zu mieten. das problem ist, dass wir schon gerne nah am ballermann sein würden. unser hotel war immer am ballermann 1, sodass wir für 10€ mit dem taxi problemlos zur schinkenstraße kamen. nach möglichkeit sollte die finca auch nicht viel weiter weg liegen. weiß jemand, ob es diese möglichkeit überhaupt im el arenal gibt? wäre toll, wenn jemand helfen könnte :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?