DAS ist eben ihre Religion, ihr Glauben!

Muss das jeder anders Gläubige aber verstehen?

Es wird von Generation vorgelebt und von Generation zu Generation immer wieder übertragen!

Ja klar, Du kannst Dich fragen und Dir darüber Gedanken machen aber... für mich hat das keine Bewandtnis und gehört auch nicht zu meinem Leben!

...zur Antwort
Wie soll ich reagieren wenn sie in ein paar Jahren auf ihren Geburtstagsfeiern trinken? Ich hab Angst

.... vllt. haben Dich die Worte einer der Mütter aufgeschreckt aber..es muss bei weitem nicht soweit kommen und Deine Freundinnen haben es in einpaar Tagen schon wieder vergessen.

Ja, es ist eine weitverbreitete Seuche, wer feiern will benötigt unbedingt Alkohol dazu sonst kommt ja keine Freude auf!

Aus eigenem Wissen und Erfahrung im Umkreis kann ich jedem, nicht nur Deinen Freundinnen raten, mit dem Teufel Alkohol nur in Maßen und nicht in Massen umzugehen!

Er ruiniert jeden Alkoholer der nicht früh genug den Absprung schafft, bis hin zum Organversagen! Leider wird es viel zu spät bemerkt, oft erst nach jahrelangem Genuss des Akohols, ohne dass es reparabel ist!

Nein, ich will Dir keine Angst einjagen aber Dir den Rat geben, Besonnenheit Deiner Freundinnen gemäßigt dem Alkohol zuzusprechen, ohne im späteren Leben Blessuren davon zu tragen.

Für Euch alles Gute für die Zukunft und das...ohne den Teufel Alkohol zu strapazieren!

...zur Antwort
Hast du eine Idee.......

.. nein, habe ich nicht, kann Dir allerdings sagen was ich daraus machen würde..müsste ich es.

Ich lasse mich auf keinen Fall in Panik versetzen, lebe mein Leben weiterhin wie vor dem und hoffe, dieses momentane Leben ohne Schaden zu überstehen aber..stecke den Kopf absolut nicht in den Sand!

...zur Antwort
Nein, es ist richtig, dass es komplett stattfindet, weil...

Es bleibt jedem selbst überlassen, die Entscheidung für sich zu tragen!

Ich mache mir darüber keine Gedanken ob oder ob nicht.. ich weiß was für mich das Beste ist und verhalte mich dementsprechend!

...zur Antwort
.....er meinte aber, dass er es mir nicht zeigen möchte und es seine Privatsphäre ist bzw ich ihm vertrauen soll.

.. und da gebe ich ihm absout Recht!

Für mich würde sich nie die Frage stellen bzw. einen heimlichen Blick auf anderer Leute Handys zu werfen, das verletzt Vertrauen!

Du solltest es beherzigen, keinen Griff auf sein Handy zu unternehmen sonst läufst Du Gefahr, die Beziehung aufs Spiel zu setzen!

Vertrau ihm, es wird sich sicher für Dich auszahlen!

...zur Antwort
.....die 20 prozent der männer die ganz oben sind, also diese frauen wollen männer die den besten status ,das meiste geld und das beste aussehen haben.

... dann kann ich ja für mich sehr beruhigt in den Tag gehen denn..diesen Schuh ziehe ich mir absolut nicht an..Punkt..

Ohne mir einen Lorbeerkranz umhängen zu wollen zähle ich zu den Frauen, die zwar auf den ersten Blick für einen Mann Sympathie empfinden muss, aber bei weiteren Treffen feststellen muss.. dieser Mann hat Charakter und darauf kommt es mir mehr an als auf die von Dir genannten Nebensächlichkeiten und sage zudem,.. das sind oberflächlich denkende/handelnde Frauen zu denen ich mich auf gar keinen Fall zähle!

...zur Antwort

Du solltest Dich seinem Wunsch schon beugen aus Rücksicht bezüglich der Gefühle Deines Freundes!

So, wie er sich Dir gegenüber geoutet hat, Du es nicht erwidern kannst, wird es für ihn eine unerträgliche..evtl. auch schmerzende Zeit sein Dir immer wieder begegnen zu müssen.

Wäre ich Du, ich würde ihm den Gefallen tun!

...zur Antwort

Da bin ich mir absolut sicher, dass diese Männer von oberflächlichen Frauen teilweise bevorzugt werden und wenn man 10 Schritte vor bzw. hinter Männern hergehen muss/sollte!

...zur Antwort

Das sind Schlupflider die entfernt werden können.

Du solltest bei einem Augenarzt danach fragen aber..weiß von einer Bekannten..das kann teuer werden!

...zur Antwort

Lass es doch auf einen Versuch ankommen, bin gespannt, wie weit Du es dann im Leben generell bringst/bringen kannst!

Während der Ausbildung z. B. wirst Du es ganz schnell merken was Dir der Alkohol bringt!

Pärchen, die herumturkeln, denen begegne ich kaum und wenn doch, kann der Bogen nicht groß genug sein um denen aus dem Wege zu gehen.

Das würde ich Dir auch empfehlen ihnen aus dem Wege zu gehen. Das bringt Dir nichts und denen im Endeffekt noch weniger.

Pass auf Dich auf!

...zur Antwort
Ja es wird zu Ausschreitungen kommen (Demos, ect)

Das wird es nicht erst, es gehen schon viele, noch sind es nicht viel genug, auf die Straße und nicht nur wegen der von Dir genannten Themen!

...zur Antwort

Genau auch das verabscheue ich!

Ich vermute allerdings auch bei einigen Usern..es geht ihnen darum Anerkennung erkaufen zu müssen bzw. auch für sie Unterstützung zu erhalten, wenn sie einigen unbedingt ans Bein pinkeln müssen, wenn deren Meinung eine andere ist als die Ihrige!

Für mich ist soetwas ein sehr schmutziger Charakterzug!

...zur Antwort

Zwar sehr verspätet.. aber immerhin noch gefunden und ich kann auch darauf ein Beispiel zum Besten geben.

Ging natürlich wie Dir auch um Geld.

Zur DDR-Zeit hatten wir einen Ferienaustausch mit Kindern ins benachbarte Ausland in eine gleichgelagerte Firma.

Es war Gang und Gäbe, in diesem Land wo wir mit den Kindern die Ferien verbringen durften schwarz Geld tauschen zu können. Ich hatte einem Kollegen Geld gegeben was er für mich tauschen sollte weil ich mich damit sehr schwer tat.

Gesagt geschehen ... beim nachzählen haben wir dann aber feststellen müssen, er wurde betrogen! Wir kannten zwar die Masche wie es immer wieder passiert ist... dumm gelaufen, man hat es einfach nicht mitbekommen können, sie waren uns an Schnelligkeit überlegen!

Ansonsten nein, bin ich bis jetzt davon verschont geblieben und hoffe, es bleibt auch so!?

Ein Glück für Dich, dass es Dir besser erging als mir! LG D. und einen angenehmen Sonntag 🤗

...zur Antwort