Trinkt ihr Leitungswasser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

19 Antworten

Ja

Hormone? Im Leitungswasser? Was für ein Blödsinn. Plastikflaschen sind viel gefährlicher, weil da ständig Weichmacher heraus diffundieren ins Wasser. Die wirken hormonell. Trinkwasser ist bestens

...und was meinst du wohl aus was Kaffee im Kaffeeladen oder Softdrinks bestehen auch eDrinks werden aus Leitungswasser zusammengemischt.

Schizi
Fragesteller

Deswegen trinke ich nur aus Glas

Ja

Wir haben hervorragendes Leitungswasser. Kein oder wenig Kalk.

Meine Frau trinkt gern Mineralwasser. Das Geld könnten wir uns eigentlich sparen.

Ja

Hallo Schizi,

Trinkwasser ist völlig unbedenklich, aber was meinst du wieviel du über deine Nahrungsmittel davon aufnimmst die über die Ladentische gehen und du vermutlich Tagtäglich zu dir nimmst?

LG Markus

Ja

Ja, schon seit vielen Jahren. Das Gute ist, ich hab zusätzlich gleich noch ein gratis Verhütungsmittel dazu – muss mir nicht extra die Pille besorgen. ;-)

Nein, Spaß. Leitungswasser in Deutschland ist von sehr guter Qualität, das kann man bedenkenlos trinken. Hormone? Da ist in so manchen ganz normalen Lebensmitteln ganz anderes bedenkliches Zeug drin. Also hau rein. ;-)

Ja

Ich trinke sehr oft Leitungswasser.

LG Timggh