Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 10 Jahren bin ich 25 Jahre Alt. Ich hoffe,dass ich bis dahin eine Arbeitsstelle gefunden habe,wo ich mich auch wohlfühle und vielleicht habe ich bis dahin auch schon eine Beziehung. Aber für mich gilt an sich nicht spezifisch nach einer Beziehung zu suchen, sondern einfach zu schauen ob es richtig passt. Aber gebrochen kann man trotzdem schnell werden in unserer Gesellschaft.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Limoskater  17.03.2024, 20:53

Danke für den Stern 🌟

Hoffentlich dass ich ein Architekturstudent bin, dass es meiner Familie super geht und ich gesund und wohlauf bin :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hoffentlich bin dann halbwegs gesund und verbringe weiterhin Zeit mit meiner Familie.

Wunderschön wäre es, wenn irgendwann Enkelkinder dazu stoßen. Ich würde mich gerne um sie kümmern.

Mein Mann und ich könnten sie auch auf unsere Hütte mitnehmen und ihnen das Zillertal zeigen.😃⛰️

In zehn Jahren bin ich 27, wohne wahrscheinlich alleine irgendwo in einer kleinen Wohnung in Hessen und habe irgendeinen Job (was für einen auch immer).

Ich sehe mich als Opa inzwischen erwachsener Enkel. Bin schon sehr gespannt, was aus ihnen wird.

Ich selbst werde - wenn es die Gesundheit zulässt - noch immer in meinem schönen Haus im Grünen, unweit vom Ostseestrand wohnen - also dort, wo andere Urlaub machen. Mein Auto fährt dann höchstwahrscheinlich allein, wenn ich ihm sage, wohin ;-)

linaaaa574
Fragesteller

Das klingt schön ;)

okieh56  16.03.2024, 18:39
@linaaaa574

Finde ich auch. Wenn man einigermaßen gesund ist, hat jedes Alter vor- und Nachteile und jeder Lebensabschnitt ist schön :-)

Vielleicht habe ich es dann endlich geschafft, mein 4. Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Seit ich im Ruhestand bin, habe ich kaum noch Zeit dafür ;-)