Was sind eure Zukunftspläne?

4 Antworten

Ich habe in meinem Leben noch nicht Fuss fassen können,und weiss nicht wie es weiter gehen soll.

Ich bin noch nicht vor langer Zeit Jung Erwachsen geworden und muss jetzt schon harte Entscheidungen treffen für die Zukunft.

es ist ein ständiger Kampf mit was andere für mich wollen & was ich für mich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17, mein plan für die zukunft ist es mit meiner supertollen, attraktiven und bezaubernden freundin zusammenzuziehen, lg

Zimzalabim120
Fragesteller

klingt schön :)

ich bin angeblich 35 Jahre alt, aber mein gesamtes bisheriges Leben hat wie Jetzt eben auch, immer nur zeitlos an einem Ort stattgefunden und das ist hinter meinen traurigen und unbeugsamen Augen..

Die Zukunft... keine Ahnung, ich seh es halt nicht ganz ein, mir Wasser ins Gesicht zu spritzen während ich mich gerade im freien Fall vom 10er Turm befinde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zimzalabim120
Fragesteller

Klingt sehr tiefgründig, tut mir leid. Wenn du reden willst, habe ich ein offenes Ohr..

Eine Partnerin finden, Haus kaufen, evtl. Kinder in die Welt lassen oder von der Partnerin annehmen.

Alter, könnte der Vater mancher hier sein :D