Werden die Besserwisser und Hineinquatscher immer mehr? Und wie oft haben sie überhaupt recht?

4 Antworten

Viele dieser Leute sind zu sehr im Leben verwöhnt worden. Die wurden wahrscheinlich zu brutal dominanten Typen erzogen. Und wehe dem, solche Leute sind dann auch noch kräftig, mächtig oder quengelnd. Dann kann man bestenfalls abhauen.

Endlich mal jemand der so denkt wie ich. Wirken sie klug? Nein, sie finden sich nur wichtig. Sie zeigen Links, die nichts bedeuten....vor allem streiten sie dann bis auf`s Blut. Aber Wissen haben sie nicht. Schon traurig diese Menschen, aber bedauern tu ich sie nicht. Danke

Ja wir haben in der Firma auch einen schreihals der die ganze Zeit schreibt und er nervt und die meisten mögen ihn nicht aber 90% der Mitarbeiter sind ruhig und schreien nicht die ganze Zeit rum.