Frage sie...."Warum riechst du immer so nach Schweiß?" Vielleicht hat sie damit ein Problem, das ist auch eine Krankheit. Also nutze den richtigen Moment, wenn du mal mit ihr alleine bist. Rede ruhig mit ihr.

...zur Antwort

Du weißt warum....du sagst ihr, es geht dir gut. Sie hat dich, so glaube ich, aufgegeben. Du beschimpfst sie, du beschimpfst jeden, auch wenn er/sie dich untersützen möchte, damit es dir besser geht. Wenn du schon Angst vor dem Essen hast, habe keine Angst vor Menschen, die dich retten wollen. Klar, manchmal fällt ein komisches Wort, aber deswegen weglaufen? Nein, das ist nicht richtig. Komm aus deinen Cocon...kämpfe

...zur Antwort

Das sagt nur dein Kopf, der Spiegel sagt etwas anderes. Das ist eine Wahrnehmungsstörung. Du bist nicht dick, versteh das doch endlich. Selbst deine Beine sind dünn. LG

...zur Antwort

In dem du Menschen verletzt. Das hast du schon gut drauf. Du hast Phasen in deinem Leben, die sind nicht schön. Irgendwann höre ich auch auf mit kämpfen, wenn keine Tränen mehr kommen. Du bist im Grunde ein guter Mensch, aber du ziehst dich in dein Schneckenhaus zurück. Das ist nicht gut. Erträgst du keine Nettigkeit? Es kam von mir nie ein schlechtes Wort von mir. Ich wünsch dir viel Spass noch mehr Herzen zu brechen. Lebe wohl

...zur Antwort

Was soll ich sagen, du hast ihm sein Herz gebrochen. Das fühlt sich so gut an. Jedes Lied, jedes Bild, jedes Video...erinnert ihn an dich.

https://www.youtube.com/watch?v=tqRgAPC9q-c

...zur Antwort

Das ist so traurig wie tief die Gesellschaft gesunken ist. Was du machen sollst? Nicht auf deinen Vater hören. Er ist der Ursprung des Übels. Habe keine Angst vor ihm. Nehme das was du liebst, wenn sie dich auch liebt. Er hat dir garnichts zu sagen.

...zur Antwort

Das Leben eines Musikers ist Arbeit 24/7. Glaube nicht, was du im Video siehst

...zur Antwort

Tomatenmark ist ein sehr gesundes Lebensmittel, vor allem wegen des hohen Anteils an Lycopin. Lycopin ist ein hochwirksamer Radikalfänger. Es reduziert bei regelmäßigem Konsum das Risiko für mehrere Krebsarten, vor allem Prostatakrebs, Magenkrebs und Lungenkrebs. Außerdem enthält Tomatenmark hohe Anteile an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Interessant ist, dass Tomatenmark fast ausschließlich aus vollreif geernteten Feldtomaten in warmen, sonnenreichen Ländern hergestellt wird, weil der Anbau in Treibhäusern zu teuer wäre und weil die Nachreifung für den Transportweg nicht berücksichtigt werden muss. Das macht die Tomaten, die für Tomatenmark verwendet werden, besonders gesund. Tomaten, die im Supermarkt frisch verkauft werden, müssen unreif geerntet werden, oft sind sie aus dem Gewächshaus, auf Kostenoptimierung schnellgezüchtete holländische Industrietomaten mit nur noch wenig Wertstoffen. Die Verfahren der Verarbeitung von Tomaten zu Tomatenmark sind auch nicht so dramatisch. Erhitzen tut man seine Bolognesesoße oder Tomatensuppe ja sowieso. Unterm Strich ist Tomatenmark wertvoller als holländische Wassertomaten, die nach gar nichts mehr schmecken und kaum nochwertstoffe enthalten. Übrigens wird dem Lycosin auch vorbeugende Wirkung gegen Schlaganfälle zugeschrieben.

...zur Antwort