Gibt es hier Nutzer die euch besonders positiv?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Beides ist mir schon aufgefallen 79%
mir ist jemand besonder negativ aufgefallen 13%
ich habe meine Favoriten 8%

39 Antworten

Beides ist mir schon aufgefallen

Hallo VitaminSea!

Wenn man eigene Themen hat, dann heben sich in diesen Bereichen einzelne Nutzer:innen nach einer gewissen Zeit natürlich von den anderen ab. Durch fundierte Beiträge, durch Freundlichkeit, durch Humor oder auch durch mangelndes feedback oder schlechte Hinweise.

LG

gufrastella

ich habe meine Favoriten

Ja, gibt es, denke ich kann auch deren Namen raushauen. Ich lese total gerne die Beiträge von DodgeGT, derHans und Luna0607 oder so. Das sind Leute wo immer kompetente Antworten kommen die auch in ihren jeweiligen Bereichen anderen sehr weiterhelfen. Generell sind die für mich die User hier, die einfach ziemlich charakterstark sind - davon gibt es einige bei GF und ich finde solche Leutre tragen diese Plattform auch zu einem großen Teil.

Wenn man hier endlich mal Leuten folgen könnte, wären das die ersten. :)

Aber auch alle anderen sind natürlich toll, solange sie sich hier angemeldet haben, um anderen zu helfen.

Jerome990  09.12.2022, 06:49

Da muss ich aber leider ganz ehrlich sagen, dass einer von denen auf meiner negativ aufgefallen Liste ist. Ich nenne keinen Namen, denn ich möchte niemanden bloßstellen. Aber ich musste schon mal eine Antwort melden, weil die echt respektlos war.

Hydraulikbagger  09.12.2022, 07:36
@Jerome990

Oha, echt? Kann ich mir kaum vorstellen, aber nobody is perfect wie man ja zu pflegen sagt. Danke für die Info. :)

Beides ist mir schon aufgefallen

Mir fallen immer wieder Nutzer positiv auf. Ich halte mich meist in einer bestimmten Themenwelt auf und da begegne ich oft den selben Leuten, deren Antworten oder Fragen ich sehr gut finde.

Mir fallen leider auch viele Leute negativ auf. Ich sehe teils sehr freche und beleidigende Beiträge/Kommentare an andere Nutzer gerichtet. Das regt mich teils richtig auf und ich möchte deshalb nichts von diesen Leuten lesen. Meine Nutzerignorierliste ist recht gut gefüllt.

Beides ist mir schon aufgefallen

Auf jeden Fall. In beide Richtungen.

Ich bewerte das auch nicht danach, ob diese Leute meine Meinung vertreten. Sondern an der Qualität der Antworten.

Aber Namen werde ich hier nicht nennen.

Beides ist mir schon aufgefallen

Ich habe schon viele nette User hier kennengelernt, die mir positiv aufgefallen sind

Allerdings habe ich auch einige User gesehen, die echt nur provozieren, beleidigen und nerven wollen, solche User sind mir negativ aufgefallen, ihnen fehlt der Respekt und der nette Umgang mit ihren Mitmenschen