Als ob irgendwer von unseren Politikern langfristig denken kann oder gar das Wohl unserer Bevölkerung im Sinne hat.

Aber die wurden gewählt! Jetzt lebt auch mit den Konsequenzen wenn es demnächst kalt wird und Strom & Gas reguliert wird.

...zur Antwort

Weil Dein Chef auch nur ein Mensch ist und eben Aufträge hat. Wenn dann plötzlich noch ein Mitarbeiter ausfällt, wäre ich auch nicht begeistert. Klar ist das dann nicht die feine Art, aber Verständnis habe ich schon für Deinen Chef.

Wenn Dir das nicht passt, kannst Du ja kündigen.

...zur Antwort

Du kannst die Waren ja verfolgen. Wenn die Kisten zum Hafen gebracht werden und dort Arbeiter sind, müssen die auch exportiert werden.

Wobei ich glaube es gibt auch irgendein Dekret welches den Export stoppt, aber das wirst Du ja wohl wissen, wenn das aktiviert wird.

Klingt eher wie ein Bug für mich. Hast Du das auch auf einer neuen Map?

...zur Antwort

Wir sind schon an einem Punkt nach dem Ende. Es ist nicht mehr möglich unser Land oder unsere Gesellschaft zu retten - jedenfalls wenn man Fan von dem klasichen System ist, sprich Demokratie, Freiheit, Sicherheit etc.

Das wird alles noch ein paar mehr oder weniger gute Jahren funktonieren dank aktuell noch recht vielen vernünftigen Menschen, aber zu viele Bereiche stehen kurz vor dem Zusammenbruch. Allerdings geht es auch SEHR vielen Leuten in diesem Land SEHR gut, weshalb es noch dauern wird bis die Probleme in den Mittelpunkt kommen.

Und dann wird es zu spät sein noch irgendwas zu retten.

...zur Antwort

Wenn es tatsächlich zum WK 3 kommt, wird China vermutlich mitmachen. Auch wenn die nicht wollen. Die Konsequenz wäre ansonsten dann alleine dem Westen gegenüberzustehen und der Westen wird sich China nach Russland vornehmen.

Denke das würde die Chinsen so nicht akzeptieren wollen.

Mal von Weißrussland und Syrien abgesehen könnte ich mir auch vorstellen dass so ein Land wie Nordkorea supporten würde - und die darf man nicht unterschätzen.

...zur Antwort

Black Flag ist für mich nach wie vor der beste Teil. Danach vermutlich Valhalla und dann Syndicate oder Origins... sind aber alles tolle Spiele.

Black Flag hat mich jedoch am meisten fasziniert. Die ganze Story ist toll und diese epischen Schiffe, das offene Meer...

Hoffe so, dass da mal ein Remake kommt also Black Flag in Modern. :)

...zur Antwort
Kriminalbeamter ( Morddezernat )

In diesem Bereich wäre ich schon gerne tätig, vielleicht im nächsten Leben. Bestatter ist auch interessant, aber ich denke hier könnte ich mich besser entfalten. Wobei natürlich fraglich ist, wie dieser Beruf eigentlich in "Echt" aussieht, man kennt den ja vor allem aus Film & Fernsehen.

...zur Antwort

Ich müsste dich nochmal sehen um das jetzt besser zuordnen zu können, aber ich meine die ersten zwei oder drei FIlme waren für mich die besten, weil die einfach sehr witzig waren, wahnsinig gute Ideen hatten und die Kinderschauspieler großartige Arbeit geleistet haben.

Die ganze Reihe ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es sind alles tolle Filme.

...zur Antwort

Du musst Deine Emotionen in den Griff bekommen, dann kannst Du auch wieder schlafen. Du bist aber eine von den vielen jungen Frauen die mit ihrem Leben nicht klarkommen und deshalb beschäftigt Dich viel Nonsense der Dich am Schlafen hindert.

Das regelt sich mit der Zeit. Versuche einfach einen gesunden Lifestyle zu führen und such Dir etwas, wo Du aktiv bist, wie z.B. Sport.

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich habe eigenntlich ganz gute Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht. Allerdings verkaufe ich jetzt auch nicht so viel.

Ein Auto sollte man aber auch nicht bei eBay verkaufen.

...zur Antwort

Es gibt ja auch Jobs für solche Leute wie Dich. Das nennt man dann "Quereinsteiger". Mir fällt da spontan z.B. die Deutsche Bahn ein.

Du solltest aber schon grob wissen, was Du machen willst, also Vertrieb, Büro, Handwerk etc.

...zur Antwort