Ja

Kommt halt stark darauf an, was es ist, aber tendenziell schon. Mir tun 100 € jetzt aber auch nicht so weh, von daher kommt das ja auch ein bisschen auf die eigenen finanziellen Möglichkeiten an.

...zur Antwort

Mach doch z.B. lustige und interessante Größenvergleiche, also z.B. das Empire State Building ist XYZ groß was ungefähr 2500x der Größe von Donald Trump entspricht. Oder 50.000 Kinderriegeln.

Dazu dann entsprechende Bilder zeigen.

...zur Antwort

Das beste Antivirenprogramm ist der gesunde Menschenverstand:

Keine dubiosen Internetseiten besuchen und keine dubiosen oder unbekannten Anhänge öffnen. Natürlich sollte man auch nicht auf Phishing-Mails hereinfallen und da gut informiert sein.

Ansonsten alles immer updaten und als Antivirusprogramm z.B. Avira Antivir (mit dem Regenschirm) nehmen - das ist im Free-Bereich die beste Option.

...zur Antwort

In Deutschland nicht, nein, man bekommt eigentlich überall Meinung, bzw. besondere Sichtweisen und Dinge werden ausgelassen. Am Besten wenn es einen wirklich interessiert, selber recherchieren. Du wirst feststellen, dass insbesondere russische Nachrichtenseiten oft überraschend ehrlich und neutral sind.

...zur Antwort

Die Zahlung muss nicht erfolgt sein, aber es muss eine Kaufbestätigung durch den Verkäufer erfolgen. Alleine etwas im Warenkorb zu haben, reicht hier nicht.

...zur Antwort

Leider verstehe ich den Aufbau nicht ganz, bin mir aber sicher, dass man das relativ einfach mit WENN und ZÄHLENWENN lösen kann. Sind Dir diese Formeln bekannt?

Ein Bild oder so von der Tabelle wäre vll. auch gut.

...zur Antwort

Google: "Fensterbau" + Dein Dorf

Geh am Besten nach einer seriösen Internetseite und guten Rezensionen.

Wer kein Fax hat und nur eine Handy-Nummer angibt, sollte nicht Deine erste Wahl sein. Das sind meistens irgendwelche Allround-Handwerker.

...zur Antwort

Wahrscheinlich heißt das 15,6/16, dass nur 400 MB belegt sind und Du noch über 15 GB frei hast... ?

...zur Antwort

Wenn Deine Eltern, bzw. gesetzliche Vertreter, ihr Einverständnis gegeben haben, dann darfst Du ein Gewerbe eröffnen.

Ins Impressum Deiner Website gehören DEINE Daten.

Sinnvoll aber nicht verpflichtend wäre auch eine Angabe der Eltern als gesetzliche Vertreter.

Nachtrag: Also, das gilt natürlich erst, wenn Du 16 bist.

...zur Antwort
Ja

Theoretisch bin ich dafür, da das Christentum uns auch dahin gebracht hat, wo wir sind. Man kann das schon hervorstellen, finde ich.

Auf der anderen Seite ist die christliche Kirche z.Z. ja ein absoluter Witz und vertritt auch nicht mehr wirklich vernünftige Werte - zumindest sehe ich das so.

Und die vielen Kirchenaustritte sprechen dafür, dass es nicht nur mir so geht.

...zur Antwort

Die bieten alle sehr unterschiedliche Dinge an. Ich habe einfach alle und kann dann sehen, worauf ich Lust habe. Wenn Du Dir das nicht leisten kannst oder willst, musst Du Dich eben für den Anbieter entscheiden, wo das läuft, was Dich interessiert.

...zur Antwort