Wie findet ihr dieses Oberteil?

8 Antworten

mir gefällt es nicht so gut kann dir aber nicht sagen warum, außer mir das Gesamtbild nicht gefällt.

Ist doch echt nett!

... aber ich ich bin kein Fan dieser hohen Hosen. Wenn die tiefer liegt, kommt m.E. auch das Oberteil mehr zur Geltung.

Ehrlich gesagt, durch das Muster etwas grell. Die Farben und der Schnitt sind toll, aber er wirkt irgendwie, als wäre es wütend.

Ich mag den Schnitt nicht und das Muster gefällt mir auch nicht.

Ich finde es schick, das betont deine Figur.