Wie findet ihr das Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Geht😒 50%
Hässlich😥 37%
Voll schön😍 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht😒

Begründung

Den Schnitt finde ich interessant, aber Farbe und Muster wirken fade und langweilig. Ist aber halt nur meine Meinung und schlecht ist das Oberteil definitiv nicht.

Geht😒

Sieht irgendwie so aus, als wenn du es falsch herum anhättest und hinten die Knopfleiste oder der Ausschnitt ist. Täusche ich mich da? Mich würde das am Hals oben stören, glaub ich. Und mir wäre das vom Schnitt her wohl auch zu weit.

Ok, ich habe ja in der anderen Frage auch schon die Radlerhose gesehen, die du hier wohl auch trägst. Die Kombi wäre also oben weit und unten schmal bzw. eng oder figurbetont. Weißt du, ich würde es wahrscheinlich genau andersrum machen! Unten eine etwas weitere Hose und oben ein figurbetonteres Shirt - das wäre mein Style. Aber ich bin auch ein Junge und kann das für dich nicht beurteilen. Du musst dich darin wohlfühlen! Lange Rede, kurzer Sinn... mein Fall ist es nicht. 🤷🏻‍♂️

Die Emojis hinter den Antwortmöglichkeiten sind übrigens voll fies. Das ist Manipulation! 😜😁

verreisterNutzer  18.07.2023, 08:48

War gerade zuhause und hatte halt irgendwas an, würde das eigentlich auch nich zusammen anziehen... Kann mir Figurbetonte Oberteile jetzt auch nicht unbedingt leisten... 🙈

Juli13204  18.07.2023, 10:59
@verreisterNutzer

Du brauchst ja auch viel Kraft bei dem Pensum. Bist ja quasi ständig in Bewegung. 👍🏻

Hässlich😥

Überhaupt nicht mein Ding. Es erinnert mich an einen Kittel, den man beim Zahnarzt umgehängt bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Geht😒

Man kann das Oberteil bestimmt aufpeppen. Eine dünnen Gürtel vielleicht oder in eine High-Waist Jeans stopfen. Kann aber leider nicht erhahnen, aus was für einem Stoff es besteht. (wegen rausrutschen)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hässlich😥

Ich mag das Wort hässlich nicht, aber es ist echt nicht mein Geschmack. Aber jedem seins, du musst es am Ende feiern