Welche BH Farbe unter so einem Oberteil ?

10 Antworten

Hi liebe MMaksina :-)

Wenn der Stoff leicht durchsichtig ist, dann würde ich dir bei diesem Oberteil zu einem roten oder schwarzen (Hauptsache dunkel) BH raten. Wenn man nichts hindurch sieht, dann geht auch jeder andere Farbe.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MMaksina
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort .

Und wäre ein schwarzer oder ein roter BH die bessere Wahl ?

Sunglassgirl  26.12.2023, 10:40
@MMaksina

Gerne doch :-)

Rot wäre natürlich ideal, da es farblich komplett mit dem Oberteil verschmelzen würde ;-)

Ich würde vermutlich Rot, Pink oder Hautfarben anziehen, kommt aber auch drauf an wie viel mal durchsieht, wenn es komplett blickdicht ist geht auch was anderes

LG und frohe Weihnachten, Kira

Wenn das Oberteil nicht durchsichtig ist, dann ist es glaube ich egal. Kann mir aber vorstellen, dass ein roter BH sehr gut passen würde.

Da wird ein schwarzer BH mit viel Spitzen extrem gut aussehen.

Rotes Oberteil - roter BH.

Hautfarbener BH geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"