Bikinioberteil?

Schwabing1964  26.04.2024, 02:09

Von welcher Größe sprichst du?

Apokalipstic605
Fragesteller

H Cup, bei Kleidergrößen hab ich so 48/50...

1 Antwort

Hallo 👋

Bei großen BH Größen ist es immer etwas schwierig diese in günstig zu bekommen.

Ich kann dir Lace und Change empfehlen.

Ob es dir ausreicht nur ein Bustierbikini zu nehmen kann ich dir nicht sagen das musst du aushalten. Geschäfte die solche Größen auch anbieten sind Triumph, Herzog und Breuer, Lace, Change und vereinzelt auch Kleinunternehmen, da musst du mal schauen ob es da was gibt bei dir. Manchmal ist man eben mit etwas gestraft was man nicht möchte. Ich habe zum Glück ein Geschäft bei mir in der Nähe welches sich auf große Cups spezialisiert hat und kann dort auch vor Ort welche kaufen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen