Kann man einen BH auch als Bikini-Oberteil benutzen?

7 Antworten

Na, bitte, net ! Der Bikini ist, auch wenn noch so knapp, grobmaschig gehäkelt oder tarnsparent werdend, ein ferties Oberbekleidungsstück". Der BH ist in Säumen, Abnähern -- etwas, über das noch andere Kleidung drübergehört - damit di Geschichte nett und "fertig" ausschaut.

Kommt drauf an wie er aussieht.Also wenn er schon nach Unterwäsche aussieht dann logischerweise eher nicht. Das Problem ist auch was du dann für ein Unterteil dazu anziehst. Kauf dir doch einfach ein Bikini!!

baybora  30.07.2009, 23:23

würd ich auch sagen....

sicherlich kann man das. ob es jedoch gut oder bescheuert aussieht, dass liegt am BH bzw. an der kombination zum unterteil

Man sieht den Unterschied gar nicht, kannst du ruhig benutzen, machen viele :-)

Vorsicht, die meisten BHs werden durchsichtig, wenn sie nass werden !