Sport bh für schwimmen benutzen?

5 Antworten

Lieber nicht, der normale Stoff von dem Sport-BH verträgt das Chlorwasser nicht so gut und kann ausleiern Außerdem trocknets schlechter wenn sich der Stoff voll Wasser saugt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht,mache ich auch öfters mal.

Würde ich im Notfall auch machen, ich wüsste nicht was dagegen spricht.. ich würd aber einen leichten Stoff nehmen der gut trocknet nach dem schwimmen, genauso gut wie ein Bikini. Im Zweifelsfall oder wenn der Stoff zu dick ist einen 2 mit nehmen und den trockenen dann anziehen während der erste am trocknen ist. Ist nämlich nicht so gemütlich wenn der klitschnass bleibt.

im Schwimmbad ja

am See würde ich einfach oben-ohne gehen.

Das geht. Habe ich auch schon gemacht. War kein Problem.

Viel Spass 😘