BH statt BIKINI im Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

BH kann man im Freibad ruhig tragen... 60%
Ich würd´s nicht machen, aber mich stört es auch nicht... 20%
Bloß nicht! Das ist ja total daneben... 20%

8 Antworten

Ich würd´s nicht machen, aber mich stört es auch nicht...

nun, es gibt mittlerweile die sogenannten Bra Tops. also tops, die man so trägt und die aussehen wie ein BH. von daher je nach dem wie dein BH geschnitten ist, würde es nicht wirklich auffallen... für mich persönlich wäre es aber nichts, da ich bikinis viel zu sehr mag. ich trage ja auch oft Bikini statt BH... daher würde mir das so nicht passiren

lg, Nicki

Bloß nicht! Das ist ja total daneben...

Hilfe, dass muss ja bestimmt schlimm aussehen. Schon mal darüber nachgedacht, dass niemand was aus Höflichkeit gesagt hat?

Und, es fällt auf. Also dann lieber nicht schlimmen gehen.

Cougar99  19.08.2015, 17:52

Wenn das kein "Freud´scher Fehler" ist: ... nicht schlimmen gehen....

meliglbc  19.08.2015, 17:54
@Cougar99

Oh... Verdammte Autokorrektur. Aber danke fürs aufmerksam machen. :)

BH kann man im Freibad ruhig tragen...

ich denke für viele kommt es drauf an wie der BH aussieht d.h. ein weisser mit spitze und schaumstoffeinlagen ist vielleicht nicht so geeignet aber schlussendlich sollte es ja eh jedem anderen egal sein was du trägst & dir nicht peinlich sein. mich persönlich stört es nicht, ist mir doch egal was die anderen anhaben.

Kommt auf Schnitt und Farbe bzw. Muster an! Modelle mit Schaumstoffeinlagen sind allerdings weniger geeignet.

Das kommt auf dein bh an wenn es ein schlichter ist ist das kein Problem