Bh statt bikini?

14 Antworten

Ich würds nicht machn aber wenn du es schön findest kannst ihn zum sonnen anziehn aba nicht zum baden. Das merkt man und vl eher wenn du nur mit freunden zusammen bist und nicht in nem freibad oder so. Aber das kannst du am besten entscheidn. Sonst probiers daheim aus und mach ihn nass (:

NEIN!!! Also, man siehst immer wen der nass ist das es nen BH ist, lass es!

der BH ist aus anderem Material und trocknet normaler Weise nicht so schnell wie ein Bikini. Ich finde nicht dass das geht. Zum einen weil das ein anderes Material ist zum anderen weil man es dadurch erkennt und jeder wird meinen, dass du dir keinen Bikini leisten kannst

zum Sonnen bedingt, zum Baden würde ich es lassen. das Wasser, besonders das geclorte könnten unangenehme Auswirkungen auf den Stoff haben. ganz zu schweigen davon dass der stoff gegebenenfalls im nassen zustand nicht gescheit sitzt bzw. zu dünn ist, und es nippelalarm gibt...

lg, nicki

Kommt auf den Stoff bzw. das Wasser an, Chlor oder Salzwasser ist bisweilen nicht so gut. Aber kann man schon mal machen.